Startseite
  Archiv
  Verlauf
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/recur

Gratis bloggen bei
myblog.de





.::Start::.

Hallo ihr Lieben

Ich bin sowas von FETT und ich war doch mal so schlank und fast bei meinem Ziel... alles ist kaputt gegangen, einfach alles !!

Naja das nörgeln bringt mir jetzt auch nichts mehr. Das ist mein Plan für heute:

morgens: nix

mittags: Spinat (300gr = ca. 200 kcal)

abends: hoffentlich nichts ...

 

Meine Thinspo für heute

 

21.4.07 11:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melancho(ho)lic / Website (21.4.07 11:41)
Bist ja grade am Anfang, da geht das eig. noch ganz leicht... mit der Zeit wird's Abnehmen aber immer schwerer... ich bin dann öfters hingefallen und wollt nicht mehr weiter machen, von daher wünsch ich dir mal viel Glück, dass du dein Ziel erreichst Hinfallen ist keine Schande, Liegen bleiben schon... das ist das einzige, was du dir zu Herzen nehmen musst ^^ Alles Gute...


ich =) (21.4.07 16:06)
danke, ich hab schon so viele versuche wieder gemacht, aber so richtig weiter komme ich nicht, leider... ich hoffe dieser blog hilft mir da ein wenig
lg


Melancho(ho)lic / Website (21.4.07 16:24)
wird er bestimmt =) also mir hats auf jeden Fall geholfen *g* hab meinen nur passwortgeschützt, dadurch bin ich irg.wie doch ehrlicher zu mir selbst... vllt entwirfst du dir einfach ne seite mit eigenen Regeln, mit denen du vorwärts kommen willst, vielleicht noch n paar schöne Trigger- Bildchen, dann wirds bestimmt... aber sollte auch nicht zu weit gehen! Nebenwirkungen sollte das nicht erzeugen :/ lg ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung